Wollen wir darum kämpfen, dass das aufgenommen wird?
Ich war heute mal kurz auf Wikipedia.
Der Kampfgeist der Eselleute scheint nicht überwältigend zu sein nämlich komplett tote Hose. Anscheinend wurde der Löschantrag in Wikipedia zu Recht eingebracht und GPSies/Klaus habe ich auf die falsche Spur geführt.
Aber vielleicht sind auch Eseltrekker lieber mit ihren Tieren in freier Natur als im warmen Zimmer vorm PC unterwegs.
Einzig sanhestar hat dankenswerter Weise Zeit für diesen Kampf gefunden (danke!). So sind die Ziegen vor den Lamas schon losgestürmt und haben den in stoischer Ruhe verharrenden Eseln schon lange überholt.
Oder habe ich mit meiner Vermutung recht:
... Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Eselleute lieber wie hier im Forum unter sich, über andere schimpfen und jammern, oder sich bei kontroversen Meinungen gegenseitig kicken, als auch mal bei Wikipedia mit zu gestalten, und dort gegen die Meinungen Außenstehender anzutreten. ... während Esel - Fans dort stoische Ruhe wegen vollkommener Absenz an den Tag legen.
Täte mir wirklich leid, wenn dies zum bleibenden Eindruck über Eselhalter werden muss, denn:
Beim Thema
Wanderstrecken im Internet veröffentlichen ist mir wieder einmal bewusst geworden, dass Wikipedia, bei aller Fragwürdigkeit dieses Weblexikons, als Informations- und Meinungsbildungsquelle für die Allgemeinheit doch eine wichtige Rolle spielt.
Dann sollten Eselfreunde auch dort mitarbeiten. Wikipedia hat mehr Besucher als dieses Forum hier!